Naturheilpraxis Liebegall

Praxis für alternative Schmerztherapie



Katja Liebegall

Heilpraktikerin

Ernährungsberaterin für Metabolic Balance

Entspannungstherapeutin

Dozentin


Das Heilpraktikerstudium absolvierte ich an der Paracelsus-Schule in Leipzig.

Außerhalb dieses Studiums nutzte ich Praktika, um mich im Umgang mit Patienten zu üben.

Daneben lies ich mich in Naturheilverfahren ausbilden, die ich heute anwende.

Auch in der Ernährungsberatung fasste ich Fuß, und wurde 2006 zur Metabolic Balance – Betreuerin ausgebildet.

Meine Amtsarztprüfung legte ich dann 2008 erfolgreich ab. Seit dem bin ich auch Mitglied im Heilpraktikerverband 

"Freie Heilpraktiker e.V."

Nachdem ich längere Zeit Praktika absolviert hatte, entschloss ich mich im September 2009, meine eigene Praxis zu eröffnen.

Von 2009 bis 2015 konnte ich parallel zu meiner Praxis freiberuflich bei einer sehr erfahrenen und kompetenten

Kollegin jede Menge Erfahrung sammeln.

2013 ließ ich mich zur Entspannungstherapeutin ausbilden.

Seit 2014 darf ich nun auch als Dozentin mein erworbenes und angewandtes Wissen an den Paracelsus Schulen weiter geben.